Glühweinfliegen 2023

Glühweinfliegen 2023

02.12.2023 Der Winter hat in Melle Einzug gehalten. Trotz der kalten Temperaturen sind zahlreiche Vereinmitglieder dem Aufruf des Vorsitzenden gefolgt und haben sich zum „Glühweinfliegen“ getroffen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Es wurde erst geflogen und danach eine Tasse Glühwein zum Aufwärmen getrunken. Auf 0,0 Promille beim Fliegen achten wir natürlich auch bei kalten […]

Oktoberfestfliegen 2023

Oktoberfestfliegen 2023

Ein langes Wochenende, gutes Wetter und eine tolle Stimmung unter den Teilnehmern haben zu einem wundervollen Event beigetragen.

Oktoberfestfliegen 2022

Wir hatten Glück, das Wetter war nicht annähernd so schlecht, wie es vorhergesagt war. Danke an alle Teilnehmer, die sich trotz der schlechten Wetterprognose auf den Weg zu uns gemacht haben.

Akro Regionalwettbewerb 2022

Segel-Kunstflug vom feinsten. Ein aufregendes Wochenende für Teilnehmer und Zuschauer. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir Kunstflug-Profis beobachten.

Holz schleppt Holz 2022

Das besondere Event für Oldtimer-Fans, organisiert und ins Leben gerufen von unserem Mitglied Fritz Eickhoff. Bitte habt Verständnis, dass wir die Teilnehmerzahl für dieses Event stark begrenzen müssen. Daher sind nur Mitglieder des MSV-Melle e. V., sowie eine kleine Anzahl eingeladener Piloten startberechtigt.